Sonntag, 3. September 2017

Erster Kindergartentag

Morgen ist er schon da, der erste Kindergartentag unserer Mini.
Immer haben wir davon gesprochen, dass sie im September in den Kindergarten gehen wird und das war alles noch so weit weg.
Aber jetzt ist es plötzlich soweit.

Sie ist schon sehr aufgeregt und freut sich auch schon wahnsinnig.

Natürlich gibt es zu diesem neuen Abschnitt im Leben auch passendes neues Gewand.

Morgen geht es einmal in einem Trägerkleid Retro Folk und einem Langarmshirt Black Rabbit aus der Ottobre los:
 

Und für später in der Woche habe ich noch ein Prinzessinenkleid genäht - ein "Erbsikleid", wie wir es nennen. Das ist der Schnitt Busy Forest auch aus einer Ottobre - den habe ich mittlerweile in der 5. Größe genäht, weil er mir so gut gefällt.

Wir sind auch schon auf kälteres Wetter vorbereitet mit einer Beanie und einem Halswärmer, ebenfalls Ottobre Schnitte Pink Drops und Drops & Flowers.

Bin schon ganz gespannt auf den morgigen Tag!

Liebe Grüße und allen im Osten einen schönen Kindergarten- und Schulstart morgen!

Eure dea creanda

http://www.createinaustria.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen